Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 20.02.18, 11:49 | Manuela Sauer

    Unser Projekt ist abgeschlossen

    Lange hat es gedauert, bis wir uns wieder melden. Doch unser Projekt ist nun entgültig abgeschlossen. Es wurde dann doch Herbst, bis die Matratzen und die neuen Betten geliefert wurden. Der Boden ist neu gemacht und auch die Wandgesta ...

  • 21.09.17, 11:00 | Heiko Frank

    Regale und Beleuchtung sind bestellt

    Wir haben uns entschieden in einen neuen Raum im Rathaus (ehemalige Schule) umzuziehen. Die Baustelle neue Bücherei hat begonnen, die 2 neuen Bücherregale und die moderne stromsparende LED-Beleuchtung wurden auch bereits bestellt. Die ...

  • 06.07.17, 14:00 | Manuela Sauer

    Hurra, wir haben es geschafft

    Herzlichen Dank Auf der Zielgerade haben wir unser Projekt erfolgreich abgeschlossen. Vielen, vielen Dank allen Spendern und Fans. Jetzt geht es an die Umsetzung. Wir werden zuerst die Wände weiß streichen. Dann hat sich ein Kinderg ...

  • 10.05.17, 10:00 | Heiko Frank

    Super klasse!

    Vielen Dank an die Fans, die uns die Finanzierungsphase ermöglicht haben. Nach nur einer Woche haben wir bereits 385 € (32%) zusammen. Vielen Dank auch an die bisher 17 Unterstützer. Bitte weiter so spenden, damit wir eine stolze Sum ...

  • 03.05.17, 12:00 | Manuela Sauer

    Ehemalige aufgepasst!

    Unser Projekt ist gut angelaufen. WIr haben schon 1/3 unserer Spendensumme erreicht. Dafür herzlichen Dank an alle Spender. Jetzt möchte ich noch einmal ganz persönlich alle ehemaligen Kindergartenkinder zu einer Spende aufrufen: Könn ...

  • 19.04.17, 16:00 | Roland Schmitt (VR-Bank)

    Endspurt für das Projekt "Zelttheater-Woche 2017"

    Hallo liebe Fans des Projektes "Unterstützung für die Zelttheater-Woche 2017" unter www.heimat-foerdern.de . Noch 12 Tage ist jetzt Zeit um das Mindestziel von 4.000 Euro zu erreichen. Dazu fehlt nicht mehr viel. Bereits 3.8450 Euro ...

  • 27.03.17, 10:00 | Manuela Sauer

    Danke schön für die ersten Spenden

    Die ersten Spenden sind nach nur wenigen Tagen schon eingegangen, dafür herzlichen Dank. Vor allem freuen mich auch die Spenden von ehemaligen Kindergarteneltern. "Das ist schön auf diesem Wege mal wieder etwas von Ihnen zu hören." ...

  • 22.10.16, 16:46 | Roland Dömling

    Noch ein paar Bilder vom Umbau

    messen, bohren, schrauben, sägen, unterlegen und noch mal alles messen Die Kunststoffplatten und die Wand haben uns so einiges an Nerven gekostet. :-)

  • 22.10.16, 16:36 | Roland Dömling

    Ein paar Bilder zum Umbau

    In den letzten Wochen ist so einiges passiert im Schützenhaus. Erst mal alles abbauen, Material für die Wandverkleidung zurecht machen und wieder aufbauen hat etwas Zeit gekostet. Dank der vielen Helfer ist es uns gelungen in der So ...

  • 03.06.16, 10:23 | Barbara Voit

    Das Ziel ist nahe!!!!

    Hallo liebe Unterstützer, Ihr seid toll, ein ganz großes DANKESCHÖN an alle, die sich bis jetzt für uns engagiert haben. Morgen am Samstag, 4. Juni, bei unserem Pfarr- und Kindergartenfest stellen wir noch ein Sparschwein auf und fr ...