Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 19.02.21, 08:51 | Stadt Bad Kissingen / Louis Pörtner

    Vielen Dank an Albert Heizung- Sanitär und Klimatechnik

    Vielen Dank für die großzügige Unterstützung! https://www.facebook.com/pages/category/Local-Service/Albert-Heizung-Sanit%C3%A4r-und-Klimatechnik-103483027849070/´ https://www.albert-heizungstechnik.de/

  • 18.02.21, 22:43 | Stadt Bad Kissingen / Louis Pörtner

    Vielen Dank an die Hautarztpraxis Dr. Heiko Poppe & Kollegen

    Vielen herzlichen Dank für die großzügige Spende!

  • 18.02.21, 17:59 | Stadt Bad Kissingen / Louis Pörtner

    Vielen Dank an die Druckerei Lutz!

    Vielen Dank für.... 200 Din A5 Flyer 100 Din A4 Plakate 50 Din A3 Plakate ….Kleinbrach ist schon bestens versorgt mit Flyern! --> Schön, dass es euch gibt!

  • 12.02.21, 10:00 | Stadt Bad Kissingen / Louis Pörtner

    Finanzierungsphase gestartet

    Die Finanzierungsphase wurde gestartet. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer und sind über jede Spende sehr dankbar! Auf ein erfolgreiches Projekt! Birgit Fischer / Louis Pörtner

  • 09.02.21, 20:05 | Stadt Bad Kissingen / Louis Pörtner

    "50-Fans-Marke" geknackt

    Gegen 19:00Uhr wurde am 09.02.2021 die 50-Fans-Marke geknackt. Die Finanzierungsphase wird voraussichtlich am Freitag, 12.02.2021, gestartet. Bis dahin sind wir natürlich über jeden einzelnen Fan sehr dankbar. Ihr seid spitze!

  • 07.12.20, 12:00 | Benedikt Müller

    Wir haben es geschafft!

    Nach 6 Monaten Umbau ist unser Schützenhausumbau nun endlich abgeschlossen. Viel Zeit, Schweiß und Herzblut wurde von unserem Umbau-Team in das größte Vereinsprojekte gesteckt. Aber wie man sieht, hat es sich gelohnt! Wir sind stolz, d ...

  • 02.11.20, 14:20 | Benedikt Müller

    Weiter, immer weiter!

    Mit dem Umbau des Schießraumes ist es aber nicht getan… Nachdem durch Corona sowieso erstmal kein Schießbetrieb mehr möglich war, nutzten wir die Zeit um auch den Eingang, den Gastraum, die Garderobe, das Büro sowie die Umkleide mode ...

  • 22.10.20, 18:00 | Benedikt Müller

    Alles musste raus!

    Die größte Umbaumaßnahme der Vereinsgeschichte begann mit dem Ausräumen des Schießstandes und dem Ausbau des alten Bodenbelags. Anschließend konnte der Fußboden gespachtelt und geschliffen werden. Beim Arbeiten mit der Schleifmaschine ...

  • 20.02.18, 11:49 | Manuela Sauer

    Unser Projekt ist abgeschlossen

    Lange hat es gedauert, bis wir uns wieder melden. Doch unser Projekt ist nun entgültig abgeschlossen. Es wurde dann doch Herbst, bis die Matratzen und die neuen Betten geliefert wurden. Der Boden ist neu gemacht und auch die Wandgesta ...

  • 21.09.17, 11:00 | Heiko Frank

    Regale und Beleuchtung sind bestellt

    Wir haben uns entschieden in einen neuen Raum im Rathaus (ehemalige Schule) umzuziehen. Die Baustelle neue Bücherei hat begonnen, die 2 neuen Bücherregale und die moderne stromsparende LED-Beleuchtung wurden auch bereits bestellt. Die ...