Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Heidrun Wahler

08.09.2019, 11:09 | Heidrun Wahler (TV/DJK Hammelburg)

Hurra, Geschafft!
Dank der vielen Spenden und der Bank haben wir unsere Finanzierungsphase erfolgreich abgeschlossen und können nun mit der Umsetzung beginnen :-).
Vielen, vielen Dank für Ihre Unterstützung !

Heidrun Wahler

16.07.2019, 12:30 | Heidrun Wahler (TV/DJK Hammelburg)

Morgen haben wir "Bergfest". Das heißt, die Hälfte der Zeit, die wir für unser Projektes haben, ist dann um. Leider haben wir erst ein Drittel der Summe erreicht. Daher geht es ab Morgen nicht bergab, sondern stetig weiter, um weitere Unterstützer für unser Projekt zu finden. Bitte helft uns dabei, damit wir Ende August zusammen sagen können: "Hurra, Geschafft"!

Heidrun Wahler

07.06.2019, 20:23 | Heidrun Wahler (TV/DJK Hammelburg)

Ja, es ist geschafft, wir haben sogar vorzeitig die Finanzierungsphase erreicht. Vielen Dank an alle, die für uns Fan geworden sind - toll !
Ab jetzt kann gespendet werden, damit wir baldmöglichst die Halle beschatten können ;-).

Regina Knobel

05.06.2019, 15:17 | Regina Knobel (Frau)

Jipieeye!!! 100 sind geschafft!

Regina Knobel

29.05.2019, 12:19 | Regina Knobel (Frau)

Hallo liebe Fans aus der Gymnastikabteilung und alle Anderen natürlich auch. Bitte kommuniziert unser Projekt auch in Eurem Bekannten,und Freundeskreis! Jeder Fan zählt????????Eure Regina