Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Stefanie Schneider

22.05.2020, 14:45 | Stefanie Schneider (Elternbeirat Johannes-Petri-Schule elfershausen Langendorf)

TAUSEND DANK!!!
Für jegliches Engagement, jede Bemühung uns mit Werbung in Schriftform, per Mundpropaganda oder auch auf virtuelle Art zu unterstützen, sagen wir von ganzem Herzen tausen Dank!!! Ebenso tausend Dank für jede Spende - egal, ob klein oder groß! Dadurch habt ihr alle uns so sehr geholfen, den Wunsch der Kinder verwirklichen zu können. Durch diese tolle Summe können wir den Kindern die ausgesuchten Motive bereitstellen und uns darum kümmern, dass zeitnah das Hüpfen, Knobeln und Spielen beginnen kann!
Wir freuen uns bald loslegen zu können!
Euer motiverter Elternbeirat der Johannes-Petri-Schule Elfershausen-Langendorf

PS: wir halten euch auf dem Laufenden, wie der Stand der Dinge ist :-)

Stefanie Schneider

08.05.2020, 15:56 | Stefanie Schneider (Elternbeirat Johannes-Petri-Schule elfershausen Langendorf)

IHR SEID SPITZE!! Von ganzem Herzen sagen wir schon jetzt - 12 Tage bevor die Spendenaktion beendet ist - "DANKE" für das Erreichen der gewünschten Summe!! Wir freuen uns sehr, dass wir mit gemeinsamer Anstrengung unser Ziel erreicht haben! Sobald es die durch Corona bedingten Umstände zulassen, werden wir in die genaue Planung und Umsetzung starten. Wir freuen uns schon sehr darauf!! Ebenso freuen wir uns darauf, möglichst zeitnah strahlenden Kindern mit leuchtenden Augen beim "Behüpfen und Bespielen" der Motive zuschauen zu können!
Wer die nächsten Tage uns noch mit einer kleinen Spende unterstützen möchte, darf das gerne tun! Noch haben wir 12 Tage Zeit, um die Summe für das Projekt für die Schulkinder weiter zu erhöhen.
Vielen Dank, dass Ihr alle an uns denkt und gedacht habt!
Euer glücklicher Elternbeirat der Johannes-Petri-Schule Elfershausen-Langendorf

Stefanie Schneider

07.04.2020, 16:24 | Stefanie Schneider (Elternbeirat Johannes-Petri-Schule elfershausen Langendorf)

Dank vieler engagierter, spendabler Menschen konnten wir bislang so eine gute Summe erreichen. Von ganzem Herzen vielen Dank dafür!! Damit wir die Summe noch volständig schaffen, bitten wir jeden von Euch um eure Unterstützung!! Bitte spendet, teilt und macht Werbung für uns und unser sowie Euer Projekt!! Wir schaffen das!!
Euer hoffnungsvoller Elternbeirat der Johannes-Petri-Schule Elfershausen-Langendorf

Stefanie Schneider

26.03.2020, 18:49 | Stefanie Schneider (Elternbeirat Johannes-Petri-Schule elfershausen Langendorf)

EINMALIG!! Dank einer größeren Spende konnten wir nun die 2000 Euro Marke überschreiten!! Vielen, vielen Dank an alle, die wie in der Zeitung zu lesen war, im Rahmen einer Veranstaltung der UWG Fuchsstadt gespendet haben sowie die Mitglieder der UWG, die die Summe deutlich durch weitere Einzelspenden erhöht haben!
Ebenso "DANKE" auch an all diejenigen, die seit unserem letzten Eintrag hier auf der Pinnwand so großzügig gespendet haben!!
Es ist toll, dass es so viele Menschen gibt, denen die Kinder der Region stark am Herzen liegen!
Jetzt heißt es "auf zum Endspurt"!! Macht bitte weiter Werbung für unser Projekt, damit wir nach Corona zetinah durchstarten können!
Vielen Dank an alle, die in so unsicheren und schwierigen Zeiten auch an uns denken! Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Euer dankbarer Elternbeirat der Johannes-Petri-Schule Elfershausen-Langendorf

Stefanie Schneider

05.03.2020, 12:38 | Stefanie Schneider (Elternbeirat Johannes-Petri-Schule elfershausen Langendorf)

JUHUUU!! Seit heute haben wir genau ein Drittel unserer Wunschsumme dank eurer Spendenbereitschaft geschafft!!
Wir freuen uns sehr darüber und sind sehr gespannt und hoffnungsvoll, wie es mit unserer Spendenaktion weiter geht!!
Macht für unsere Aktion bitte weiterhin fleissig Werbung - für eure und unsere Kinder, Enkelkinder, Nichten und Neffen!
Gemeinsam gelangen wir ans Ziel!
Vielen Dank für jegliches Engagement für das Projekt an beiden Schulhäusern!
Euer begeisterter Elternbeirat der Johannes-Petri-Schule Elfershausen-Langendorf

Stefanie Schneider

19.02.2020, 18:12 | Stefanie Schneider (Elternbeirat Johannes-Petri-Schule elfershausen Langendorf)

HURRA!! Seit heute Nachmittag haben wir den Start in die Finanzierungsphase geschafft - Dank euch allen!!!
1000 Dank für 50 und mehr Fans binnen einem Tag, die den Start ermöglicht haben! Wahnsinn!!
Ab jetzt gilt´s...Spenden bis unser Wunschziel erreicht ist - und wenn ihr wollt noch mehr... Für eure und unsere Kinder!!!
Vielen, vielen Dank schon jetzt für all eure Unterstützung!!
Euer Elternbeirat der Johannes-Petri-Schule Elfershausen-Langendorf